Gildengeheisse

Ein Gildengeheiss ist ein besonders gefährlicher Sondereinsatz im Auftrag der Abenteurergilde, der nur von Gruppen ausgeführt werden kann. Es gibt natürlich auch eine Belohnung für die harte Arbeit. Die erhältst du, wenn du das Ziel innerhalb eine festgelegten Zeit erfüllst. Wird ein Gildengeheiss zum ersten Mal erfolgreich ausgeführt, erhält man überdies einen Bonus auf die Belohnung. Der konkrete Inhalt des Einsatzes ist jeweils verschieden, und außerdem werden noch weitere Arten verfügbar, wenn eine bestimmte Mission erledigt wurde oder wenn ihr in den Level aufsteigt.

Je 5 Spielerlevel sind 2 Gildengeheisse verfügbar.

 

Wenn ihr unseren Guide hilfreich fandet, dann besucht doch mal unser Community Forum!
Dieser Guide wurde euch präsentiert vom finalfantasy-14.de Team